Nächste Wanderung:


Termin kommt in Kürze

 

Wanderung zu Gunsten des Vereins

Bullterrier in Not, Herford  

 

Am Tag der Deutschen Einheit haben wir eine Wanderung zu Gunsten des Vereins Bullterrier in Not Herford veranstaltet. Trotz sehr unbeständigen Wetter kamen 25 Teilnehmer und 18 Hunde (davon 10 Soka´s) . Ich möchte mich hiermit bei allen, die dem Wetter getrotzt haben und die ca. 6 km Wanderung mitgemacht haben und so den Guten Zweck unterstützt haben, recht herzlich bedanken. Anschließend haben wir uns an Kaffee und Kuchen gestärkt und die Hunde konnten sich auf dem Trainingsgelände austoben. Hier möchte ich mich auch noch einmal an die Kuchenspenderin bedanken. Er war super lecker.

Wanderung Bullterrier in Not




Adventswanderung 2016


    

Wanderung m. Weserüber. f. BNH


  

Nikolaus-Wanderung 05.12.15


 

Fackelwanderung am 28.12.14



 

Besucher:

   

 

208550

 

 

 Halloween - Special-Wanderung

  Alltags-Kurs im WerrePark